Wir nutzen Cookies Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich.

Hechingen, Deutschland
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08:00 - 18:00 Uhr Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

Teste unsere CarAPP

So genial, chatte mit uns, sende uns Bilder von Teilen, oder deinem Fahrzeugschein

Du bist mitten im Schrauben?

Dir fehlt ein Teil? Chatte uns an - wir melden uns umgehend!

Deine Anfrage schnell geschickt - per Car App

Du brauchst schnell den Kontakt zu uns, hast eine Frage, willst uns ein Bild von einem Bauteil schicken oder einfach nur bequem vom Handy aus bestellen? Dann schick uns deine Nachricht direkt in den Shop - per CAR App! Schneller geht's kaum - und die Antwort kommt auch direkt auf's Handy.

Die CAR App bekommst du im App Store oder PlayStore - wähle PS Sport aus der Liste aus und schreib uns!

Die Car APP | 1 - 2 - 3: so einfach geht's:

Download

Lade die PS-Sport APP aus Deinem Store:

PS-Sport auswählen

In der Liste wählst du einfach PS-Sport aus

Anmelden

Nur noch als Benutzer anmelden und Fertig!

Image
Image

Lade Dir die APP

Lade Dir die APP

Los geht's - Setup

Los geht's - Setup

Wähle PS-Sport

Wähle PS-Sport

Wähle ja oder nein

Wähle ja oder nein

Wer soll es sein?

Wer soll es sein?

Leg Dein Profil an

Leg Dein Profil an

Datenschutz muss sein

Datenschutz muss sein

FERTIG!

FERTIG!

Stell Deine Frage

Stell Deine Frage

Hinterleg Deine Daten

Hinterleg Deine Daten

Unser Standort

Mo - Fr 8:00 - 18:00

Sa         8:00 - 13:00