Wir nutzen Cookies Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich.

Hechingen, Deutschland
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08:00 - 18:00 Uhr Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

Wir sind PS-Sport

Ein junges Team von Autofans mit reichlich Erfahrung und einem grossen Lager!

Willkommen in unserem Shop

Mit unserem Ladengeschäft positionieren wir uns entgegen dem Onlinehandel direkt bei dir vor der Haustüre.

Wir sprechen mit unseren Kunden, geben fachkundige Beratung und suchen auch bei zahlreichen Varianten das passende Teil für dich heraus.

Auf mehr als XX qm bieten findest du Produkte für die Autopflege, Reparatur, Kundendienst und Wartung, Werkzeuge, Reifen und Felgen sowie Zubehör für dein Motorrat oder Anhänger.

Du möchtest auf Reise gehen? Kein Problem mit unseren Dachboxen, Heckträgern oder Anhängekupplungen bekommst du hochwertige Produkte und hast lange Freude daran.

Deshalb solltest du zu uns kommen

Bei uns gibt's Expertenberatung
im Shop
Wir helfen Dir
Wir suchen das passende Ersatzteil für dein Auto und finden unter tausenden Möglichkeiten die richtige Variante!
Tausende Artikel am Lager
zum mitnehmen
To Go bitte
Unser Lager umfasst mehr als 150.000 Artikel, darum kannst du viele Artikel auch einfach gleich mitnehmen und loslegen!
Sofort Einbauservice
vor Ort
Wir machen das
Die meisten Artikel bauen wir dir gleich bei uns vor Ort ein, du brauchst es uns nur zu sagen und unsere Kollegen übernehmen den Anbau für dich
Unsere Passt-Garantie
versprochen
Problemloser Umtausch
Sollte ein Einbauteil wider Erwarten doch nicht passen, ist das nicht dein Problem! Wir besorgen umgehend Ersatz!

                Gefunden was du brauchst? - Einfach bei uns im Laden mitnehmen!

Unser Standort

Mo - Fr 8:00 - 18:00

Sa         8:00 - 13:00